Abschlussfeier 2019

23.07.2019 19:32

125 Schülerinnen und Schüler unserer Schule feierten am 18. Juli 2019 ihren erfolgreichen Mittleren Schulabschluss.

Wir freuen uns, dass bei den diesjährigen Abschlussprüfungen ein neuer Rekord erzielt wurde: 19 Schülerinnen und Schüler erreichten einen Notendurchschnitt unter 2,0.

Sieben der Absolventen schlossen mit einem Notendurchschnitt von 1,5 oder besser ab. Alle sieben erhielten einen Silberbarren vom Elternbeirat und wurden mit dem Staatspreis ausgezeichnet. Den vier Jahrgangsbesten wurde mit einem Notendurchschnitt von 1,25 bis 1,42 außerdem ein Sachpreis des Landkreises als Anerkennung für ihre Leistungen überreicht.

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

 

Foto: Fotostudio Schlüter