Besuch des Abschlussjahrgangs 1999

11.11.2019 14:15

Zu Beginn des Schuljahres trafen sich ehemalige Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs 1999 der Staatlichen Wirtschaftsschule Neuburg zum 20-jährigen Jubiläum.

Wir freuen uns sehr über die persönlichen Worte der Absolventen:

Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken, dass Sie es uns ermöglicht haben, unsere "alte" Schule zu besichtigen. Es hat sich viel verändert, aber die Renovierungsarbeiten sind wirklich sehr gelungen!
Ganz besonders möchten wir uns natürlich bei Markus Kokott bedanken, dass er sich so viel Zeit für uns genommen hat und uns mit so viel Leidenschaft durch das Schulgebäude geführt hat! Vielen herzlichen Dank dafür! Wir waren uns alle einig, dass es eine gelungene Schulbesichtigung war und du uns zurück in die Schulzeit geführt hast. Wir haben den Abend noch schön ausklingen lassen und unser Klassentreffen war ein großer Erfolg.

Vielen Dank und schöne Grüße

Daniela Reeg (Abschlussjahrgang 1999)