Das sind wir...

12.05.2020 16:15

 

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

an unserer Schule wird natürlich nicht nur fleißig im Unterricht gelernt. Du hast bei uns auch viele Möglichkeiten, verschiedene Wahlfächer zu belegen oder mit deiner Klasse auf spannende Ausflüge und Exkursionen zu fahren.

 

Zum Beispiel bieten wir die Wahlfächer Gitarre, Keyboard, Chor, Basketball, Kochen, Mountainbiking oder Astronomie an. Außerdem stehen auch Ausflüge - z.B. an den Chiemsee oder in den Dinopark - auf dem Programm. Aber auch das Feiern kommt nicht zu kurz: Die Tutoren veranstalten jedes Jahr gemeinsam mit dem JuZe Neuburg eine gruselige Halloween-Party.

Wenn du dich bei uns in der Schulfamilie engagieren möchtest, bist du herzlich bei unseren Tutoren, dem Schulsanitätsdienst oder der SMV willkommen.

 

Bei Interesse kannst du dir gerne auch unsere Info-Flyer herunterladen:

Wenn du oder deine Eltern noch Fragen haben, könnt ihr gerne unsere Beratungslehrerin, Frau Hanauer, kontaktieren.

 

In der Diashow findest du ein paar Eindrücke von unseren zusätzlichen Aktivitäten.