Abschlussfeier 2021

08.09.2021 13:08

Am 28.07.2021 bekamen die Abschlussklassen des Jahrgangs 2021 ihre Abschlusszeugnisse überreicht.

Elf Schülerinnen und Schüler erzielten einen Notendurchschnitt unter 2,0. Als Anerkennung für ihre Leistungen erhielten sie einen Silberbarren vom Elternbeirat.
Zwei Absolventinnen schlossen mit einem Notendurchschnitt unter 1,5 ab und wurden daher mit dem Staatspreis ausgezeichnet.
Den vier Jahrgangsbesten wurde mit einem Notendurchschnitt von 1,12 bis 1,62 außerdem ein Sachpreis des Landkreises überreicht.

Neben persönlichen Grußworten der Schulleitung sowie des Landrats wurden den Abschlussklassen außerdem wertvolle Tipps für ihren weiteren Werdegang mit auf den Weg gegeben.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern herzlich zu ihrem erfolgreichen Mittleren Schulabschluss und wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

 

Foto: Fotostudio Schlüter