Halloween-Party

09.11.2018 01:00

von Jochen Stengel

Mehr als 120 Zombies, lebende Leichen und sonstige Untote aus den 7. und 8. Klassen tummelten sich am Abend des 7.11.2018 in der Aula der Wirtschaftsschule.

Wie jedes Jahr hatten die Tutoren aus den 9. Klassen zur Halloween-Party eingeladen. Auch Mitarbeiter des JuZe kamen für eine gruselig-schaurige Einlage vorbei. Doch der Schreck konnte keinem den Appetit vermiesen – viele Eltern hatten für ihre Schützlinge kulinarische Schaurigkeiten gezaubert. Den ganzen Abend über heizte das DJ-Duo Selina und Lucas den Feierwütigen ein. Gegen Ende der Party zeigte das Traumtheater Neuburg eine eindrucksvolle Feuershow.

Nachdem die Gäste wieder auf dem Heimweg waren, räumten die Tutoren fleißig auf und ließen den Abend bei Pizza und Filmschauen entspannt ausklingen – schließlich hatten sie Frau Eckert und Herrn Stengel überreden können, gemeinsam in der Schule zu übernachten. Nach einer recht kurzen Nacht wurde dieses Event mit einem gemeinsamen Frühstück beendet.