Feriengolfkurs in Zusammenarbeit mit Zieglers Golfplatz in Neuburg

15.09.2018 14:41

von Marlis Hanauer

In der letzten Sommerferienwoche fand der zweite Teil unseres Schülergolfkurses statt. Elf Schülerinnen und Schüler übten fleißig unter Anleitung des sehr netten und engagierten Golflehrers Simon Fisher kurze sowie lange Schläge. Am Ende durften sie auf der 9-Loch-Anlage richtige „Golfplatz-Luft“ schnuppern und mehrere Runden spielen. Abgerundet wurde die Woche durch die praktische Platzreifeprüfung, die alle bestanden haben.

Vielen Dank an den tollen Golflehrer Simon Fisher, Familie Ziegler und das Team von Lucio’s Pizzeria, das uns jeden Mittag mit einem Schülermenü verwöhnte und natürlich an unsere motivierten Golfer.

Nächstes Jahr wird die Schule in den Osterferien wieder einen Golfkurs anbieten. Dieses Mal in englischer Sprache! Ich freue mich schon sehr darauf!

 

Marlis Hanauer, Betreuerin des Schulgolfkurses