Start > Rundlauf, Eins-zu-Eins Match und vieles mehr – unsere sportliche Pause

Rundlauf, Eins-zu-Eins Match und vieles mehr – unsere sportliche Pause

Verfasst am: 08.04.2018

Sobald der Gong zur Mittagspause ertönt, heißt es schnell sein. Wer ist als erstes an der Tischtennisplatte oder dem Fußballkicker? Ach, Moment, wir brauchen noch den Ball. Deswegen vorher einmal noch kurz im Lehrerzimmer vorbeischauen und dann kann es losgehen. Mit vielen Zuschauern beginnt das Match …jiphiii gewonnen. Oh, die Pause ist schon vorbei, das gibt es ja nicht…!

Auf Anregung unserer Ganztagesklasse 9 a wurde in diesem Schuljahr eine neue Tischtennisplatte für unsere Schülerinnen und Schüler angeschafft.

Tischtennis

 

Diese wird seitdem mit großer Begeisterung angenommen und ergänzt unser bereits bestehendes sportliches Freizeitangebot eines Fußballplatzes, einer Kletterwand sowie einem Fußballkicker.

Kicker

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schülerinnen und Schüler so viel Spaß mit der neuen Tischtennisplatte haben und so ihre Pausen in Zukunft noch sportlicher nutzen können.

 

Julia Schneider